In voller Breite - Megabad

[Cortissimo] Best Practice

11.12.2017

Der Megabad-Prospekt 2/17 ist schon das zweite gemeinsame Projekt der Gottfried Stiller GmbH und der Rheinisch-Bergischen Druckerei. Der 32-seitige Produktkatalog präsentiert Neuheiten aus dem Sanitärbereich in ruhiger und eleganter Darstellung. „Durch das großzügige Format hebt sich der Megabad-Prospekt von der Masse an DIN-A4-Prospekten ab und bietet größeren Gestaltungsspielraum“, begründen die Geschäftsführer Stefan Stiller/Andrea Salm die Entscheidung für das gewählte Format. Architekten, Bauherren und Installateuren ebenso wie Endverbrauchern, die ihr Bad renovieren wollen, dient der Prospekt als Inspiration, praktischer Einkaufshilfe und Ergänzung des Megabad-Onlineshops.

„Das sehr schnelle Produktionsverfahren und der niedrige Ressourcenverbrauch haben uns ebenso überzeugt wie die optische und haptische Wirkung des Cortina-Drucks. Von der persönlichen und professionellen Betreuung durch die RBD bis zur Lieferung des Produkts haben wir uns sehr wohlgefühlt“, so die Geschäftsführung. Das gemeinsame Projekt Nr. 3 steht schon in den Startlöchern.


Mehr Best Practice

Der Druck auf der Zeitungsrolle bringt uns zudem den Vorteil, dass wir bis zum Vorabend des Andrucks aktuell an der Ausgabe arbeiten können.

Dr. Dieter Hilla, Bayer Aktiengesellschaft, Employee Communications/direkt/BNC